°OW° - Ohne Worte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
°OW° - Ohne Worte

Hallo ihr Wortlosen. Dies ist unsere Kommunikationsstätte!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln unserer Ally

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Regeln unserer Ally Empty Regeln unserer Ally Mo Jan 18, 2010 12:36 pm

Anni

Anni
Admin

1) Die wichtigste Regel für unsere Allymitglieder ist: Wir alle wollen Spaß am Spiel haben!

2) Selbstverständlich herrscht ein freundlicher Umgangston in der Ally. Beleidigungen werden nicht respektiert und ggf. geahndet. Auch gegenüber unseren Gegnern treten wir freundlich und respektvoll auf.

3) Du solltet so oft wie möglich online sein, damit du Punkte sammeln kannst und unsere Allianz im Ranking aufsteigt! Gelbe Punkte (=längere Offline Zeiten), regelmäßiges & erfolgreiches „gefarmt werden“ oder gar ein roter Punkt wird nicht toleriert und führt ggf. zum Ausschluss.

4) Wenn du Allianzmitglieder angreifst, wirst du umgehend gekickt und wir werden die Sperrung deines Accounts veranlassen.

5) NAP's und Bündnisse müssen eingehalten werden, da sonst evtl. die gesamte Ally gefährdet wird! (Spähangriffe sind ebenfalls untersagt)

6) Bevor andere Allianzen angegriffen werden (dazu zählen auch sehr ergiebige Raubzüge gegen andere Allianzen) muss der Rat informiert werden, da wir mit Gegenangriffen rechnen müssen.

7) Sollte ein Mitglied längere Zeit nicht online gehen können, muss die Allyleitung vorher informiert werden. Sollte ein Sitter vorhanden sein, muss die Leitung über den Sitter informiert werden. Der Sitter sollte vorrangig aus unserer Allianz kommen. Es spricht jedoch nichts dagegen, einen Verwandten oder guten Freund(in) sitten zu lassen. Die Allyleitung muss jedoch in jeden Fall über den Sitter informiert werden.

8] Ein täglicher Forumsbesuch wird von allen Mitgliedern erwartet. Über aktuelle und wichtige Neuigkeiten wirst du dort zuerst informiert. Hast du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, stelle sie dort!

9) Interne Themen werden außerhalb der Allianz nicht weiterverbreitet. Verstöße werden mit entsprechenden Strafen geahndet.

10) Selbstverständlich steht jedes Mitglied der Allianz bei Fragen zur Verfügung. Im Forum oder im Chat wirst du Hilfe bekommen.

11) Vor dem „kattern“ von Gegnern muss der Rat informiert werden.

12) Die Installation des Kommunikationstools „Skype“ ist von großer Wichtigkeit und bringt große Vorteile für die Reaktionsfähigkeit der Allianz. Die Installation wird erwartet, ist jedoch keine Pflicht.

13) Neue Mitglieder haben eine einwöchige Probezeit.

LG Anni

https://ow-ohneworte.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten